Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43039612[/posting]Hi pieces

Da geht es eigentlich teilweise gar nicht so sehr um einen aufkommenden Pessimismus.
Daran, dass das Kraftwerk gebaut wird und über kurz, oder lang auch aus UO etwas gemacht wird zweifle z.B. ich eigentlich nicht.

Worauf ich hinaus möchte ist aber der Punkt, das ich denke das Kostolany bei seiner Beurteilung wirtschaftlicher Zyklen damals wahrscheinlich nicht unbedingt an Explorer gedacht hat, bei denen in zu langen Phasen mit niedrigem Kurs für Langzeithalter durch die aus dem niedrigen Kurs verhältnismäßig hohe Verwässerung eine Aktie schlicht und einfach an Potential verliert und dadurch auch an Reiz.

Noch sind wir ganz gut im Rennen, nur im Moment wissen wir meiner Meinung nach einfach nicht wo wir genau stehen und ob es gut geht.
In dieser Situation davon zu sprechen, das JL nichts erreicht hat ist meiner Meinung nach was für Menschen die ihr Hirn auf Sparflamme nutzen.

Alles nur super zu finden scheint mir jedoch gleichsam fahrlässig, insofern sind manche Formen des Pessimismusses vielleicht eher Realismus.

Gruß Fritz
 
aus der Diskussion: Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.
Autor (Datum des Eintrages): Fritz777  (14.04.12 19:24:43)
Beitrag: 6,174 von 35,000 (ID:43039767)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE