Fenster schließen  |  Fenster drucken

irgendwie schmerzen die massiven kursverluste den langfristig orientierten kleinanleger! in kurzer zeit über 90% :mad:

irgendwie ist hoffnung das thema hier!
irgendwie fehlen aber ausreichende behandlungserfolge!
irgendwie fehlt die nachfrage nach dem behandlungsansatz!

schade, dass hier von den verantwortlichen strategisch soviel wenig erreicht wurde. aber das kann sich doch noch ändern, oder?

bei der bisherigen strategie hat wenigstens nanostart seit dem börsengang durch die regelmässige beteiligungsverkäufe jahr für jahr gute gewinne in millionenhöhe realisieren können!

denke nanostart wird der magforce mit millionen jetzt zur seite stehen,. oder?
 
aus der Diskussion: MAGFORCE - da geht doch was?!
Autor (Datum des Eintrages): pokemon  (15.04.12 20:12:35)
Beitrag: 1,553 von 4,776 (ID:43041483)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE