Fenster schließen  |  Fenster drucken

Unsere Ärzte .....

so sind sie ......

....... hier rumjammern und drüben im Kiosk Dom Perignon trinken


Im Ernst:

@Mick, das mit den milliardenschweren Ausgaben wirkt jetzt nur so vor

...... im Vergleich zu dem megastrammen Sparkurs die 16 Jahre davor ;)



Dennoch weiss ich, dass es euch böse erwischt hat, da ich in den Neunzigern viel für Pharma tätig war und die konnten das meiste abwenden
und übrig blieben die Ärzte ......


Noch was: Ich verstehe ja, wenn Leute ganz wenig Geld haben und dann über eine Arztrechnung erschrecken,
aber wenn ich mir das oft anschaue, da 37,78,- und n` bischen 3,12,- und dann ok 119,- läppert sich da dann was zusammen ...
aber mein Arzt hat dann echt Einsatz gezeigt und er braucht die volle Praxisaussattung, moderne Geräte, Sprechstundenhilfe(n) etc.
Ein abgeschlossenes Medizinstudium ist keine Lizenz zum Gelddrucken mehr, das soll sie auch nicht sein !
Aber übrig bleiben soll halt doch was.

technostud ;)


technostud ;)
 
aus der Diskussion: Der Arzneimittelpass:rot-grüner Aktionismus statt Politik!
Autor (Datum des Eintrages): technostud  (28.08.01 20:26:44)
Beitrag: 24 von 32 (ID:4304401)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE