Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ ilias:

ich rege mich so auf, weil: .......na eigentlich rege ich mich nicht auf, aber mir ist aufgefallen, dass es nur zwei meinungen gibt, speziell bei cl: geht, geht nicht....und dass mit harten bandagen gekämpft wird. warum gibt keiner mal dem anderen, vielleicht auch mit einem weinenden auge, recht ???

zu meinem status als aktionär: in gewisser weise bzw. tatsächlich bin ich aktionär der fa. cargolifter; aber bei dem einen investment komme ich nicht raus, weil wir als eine art private gesellschaft gekauft haben, beim anderen, weil ich da ebenfalls zu wenig stimmengewicht habe. ja, da freut man sich, zweimal eine dummheit gemacht. im übrigen kenne ich bestimmt genau so viele dumping aktien wie du auch..... deswegen tut es mir auch leid, dass manche aktionäre harte erfahrungen nicht in ruhe und sachlich ausleben können.


dya
 
aus der Diskussion: je länger das luftschiff, desto kürzer der
Autor (Datum des Eintrages): doyouarticon  (28.08.01 20:41:51)
Beitrag: 4 von 8 (ID:4304570)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE