Fenster schließen  |  Fenster drucken

Doch!
Verschlechtern können wir uns schon noch;..
mit zum Beispiel Dr. Esser als Minister gegen feindliche Übernahmen....oder Prof. Dr. Schneider als Staatssekretär für´s Bauwesen und Korruption!
Wer erinnert sich noch daran, daß Herr Prof. Dr. Dr. "gebt mir mal ´ne Flasche Bier " Schröder den Esser als seinen Fachmann gegen feindliche Übernahmen vorgeschlagen hat!
Das wäre genauso, als ob man einen Pädophilen als Kindergärtner einstellt!".....Und wer weiß denn schon, daß dieser Fachmann auch noch im Aufsichtsrat von Holzmann zu tun hatte?
Mannohmann.....die deutsche faschistische Republik...(habe ich da gerade Republik" geschrieben)...also der deutsche Mehrparteienselbstbedienungsfaschismus soll lange leben!!!!!!!
Ha, ha, ha,...also weg mit diesen Pfeiffen!!!!!!!!!!!
Alternativ schlage ich eine Internet- Demokratie vor..
Erster Punkt der Tagesordnung: Streichen der Pensionen für korrupte und inkompetente Politiker.
Der Staatshaushalt wäre ausgeglichen!
Der zweite und dritte Punkt wäre logisch, doch hier nicht aufführbar, da für diese Meinung die rot- grüne autonome SA losgelassen würde (die gehen ja bekanntlich seit drei Jahren straffrei aus!)
Die Gedanken sind (noch!frei´);....lasst ihnen freien Lauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
aus der Diskussion: Tritt Schröder endlich zurück?
Autor (Datum des Eintrages): DUMMGELABER  (28.08.01 21:00:09)
Beitrag: 33 von 38 (ID:4304749)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE