Fenster schließen  |  Fenster drucken

@rathenau

Ich kann es nur nochmals wiederholen:
Als KleinanlegerIn, insbesondere am NM, macht die ganze Mutmaßerei keinen Sinn.

Das einzige verlässliche Kriterium, weil eben nicht zu manipulieren, ist der Chart.
Dieser ist bei condat eindeutig.

... und du solltest dich von deinem Gedanken verabschieden, zu wissen, wo eine faire Bewertung liegt. Ich meine das keinesfalls bösartig.

Es klingt banal, ist aber so:
Erst dann, wenn es mehr Käufer als Verkäufer gibt, ist der Trend gebrochen.
Denn antizyklisches Handeln ist eine schwierige Kunst. Du nimmst nämlich einen Fakt vorweg, von dem dir niemand sagt, dass er tatsächlich eintritt.

@svenhamm
Ob Umsätze hoch oder niedrig, ist egal. Es kommt immer auf das Verhältnis der Käufer zu den Verkäufern an.
Wenn condat zu billig wäre, fänden sich genügend Käufer die geringen Abgaben aufzunehmen.

Charlotte
 
aus der Diskussion: Kaufempfehlung für Condat
Autor (Datum des Eintrages): Turbocharlotte  (28.08.01 21:07:07)
Beitrag: 38 von 50 (ID:4304816)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE