Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43056050[/posting]Hallo Hansi,

ja, wenn mit der Fondsauswahl bei mir soweit alles ziemlich klar ist, bin ich schon am Überlegen wie ich das mit den 500€ - welche monatlich für Aktien eingeplant sind - machen werde. Ob ich da wirklich jeden Monat kaufe oder immer 1-2 Monate sammle um nur einmal die Transaktionkosten zu haben.

Wird bestimmt nicht einfach, vor allem da man eine so große Auswahl an soliden Dividendenwerten hat. Aber ich werde einfach meinen Bauchgefühl nachgeben, die einzelnen Trades werde ich auf jeden Fall auch hier bekanntgeben sowie auch die Entwicklung der Sparpläne über einen längeren Zeitrahmen.

Wünsch Dir noch einen schönen Abend und bis demnächst
Timburg :)
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (18.04.12 21:47:21)
Beitrag: 41 von 39,740 (ID:43057385)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online