Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Hansi,
hab mir heute als ersten Titel die Post ins Depot gelegt. Am 09.05. kann`s also losgehn mit dem Abkassieren :) Bin gespannt wie es läuft und werde hier schon ab und zu mal die Entwicklung offenlegen. Wichtig erstmal dass alles soweit in die Wege geleitet ist....in 10 Jahren ziehen wir dann Bilanz und ab geht`s auf die Insel ;)

PS: wo kann man "komprimiert" die Dividendentemine bzw. Renditen von Ami-Firmen einsehen ?? Bei uns gibt`s ja verschiedene Sites wie finanzen.net, goyax usw. wo man auf einen Blick DAX, MDAX usw. verfolgen kann. Gibt`s sowas auch drüben ??? Danke im voraus.

Ein schönes WE und bis demnächst
Timburg
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (27.04.12 18:51:23)
Beitrag: 52 von 39,767 (ID:43098574)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online