Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mal etwas ganz anderes

Tankstellenpreise!

Wenn ich 30 Liter Sprit kaufe, was sind da schon 0,001 Euro. Es sind gerade einmal 3 Cent, die nehme ich doch so nebenbei mit.

Wenn ich heute mein Depot anschaue, so sind eine Steigerung von 0,1 Cent je Aktie schon mehr, als ein H IV (bitte nichts gegen die Leute) am Tag zur Verfügung hat.

Ich brauche mich nicht bloßstellen (Hosen runter) und niemanden, von Amts wegen, Rechenschaft ablegen.

Ich hatte auch das Glück, 45 Jahre in Arbeit zu sein. Es gab auch Kurzarbeit.

Damals waren 3 Cent undiskutabel. Heute sind sie mir wichtig.

Wenn ich so nebenbei 15 Cent bekommen kann, so ist schon eine große, längere Reise drin.

LG Hansi
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Autor (Datum des Eintrages): hansi11  (28.04.12 18:44:18)
Beitrag: 56 von 39,849 (ID:43100756)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online