Fenster schließen  |  Fenster drucken

Du scheinst ein Problem mit Dir zu haben. Aber nichts für ungut.
Mit Deinem Komentar machst Du Werbung für meine Homepage und daran habe ich kein Interesse. Übrigens systeminvestor bitte mit Bindestrich!
Im Trading muß jeder selber sein System und seine innere Kontrolle finden um dieses auch zu Handeln.
Unter Handeln ist aber ein Zeitraum von mindestens einem halben Jahr zu verstehen.
Ich empfehle Dir das Buch Clever traden mit System von Van K. Tharp. Dann schreibst nämlich nicht mehr so einen Mist und kommst viellicht auch auf den richtigen Weg.

Gruß

Silke

www.system-investor.de
 
aus der Diskussion: Suche Trader die den Eurostoxx Future Handeln
Autor (Datum des Eintrages): systeminvestor  (29.08.01 13:53:55)
Beitrag: 9 von 19 (ID:4310217)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE