Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Dot,
sorry, ich habe ausserbörslich jetzt auf die Zeit bezogen.

Momentan handel ich tagsüber überwiegend nur calls der sg da dort der spread nur 1 cent ist, muss es aber meistens
über die Euwax tun, da ich zuhause eine zu langesame IN Verbindung habe und auf der Arbeit nicht so die Möglichkeit.

Hatte schon an deinen Ranger gedacht und gehofft, das du ihn evtl. abgestossen hast. Ich bin seit gestern wieder in dem 176 zu 5,08 drin.

Hätte ich den 538 231 bis gestern Abend behalten wäre ich mit 1000 DM Verlust davongekommen.

Das mit den Scheinen von SG mache ich momentan genauso, ist
aber sehr umständlich.

Den Nemaxschein werde ich mir aber noch Zulegen, wie gesagt, 900 ist ne Basis die aus meiner Sicht o.k. ist.
Allerdings hatte ich auch beim Nikkei gedacht das die
11.000 hält aber nach den gestrigen Daten aus Japan.....
So Dot bis später mal !
 
aus der Diskussion: Dotcomers Privathread - wer mitliest bitte nicht aufregen
Autor (Datum des Eintrages): LakiLuser  (29.08.01 14:53:15)
Beitrag: 91 von 484 (ID:4310865)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE