Fenster schließen  |  Fenster drucken

@HeWho

Warum sollte man mit dir diskutieren?

Jeder, der das versucht, wird beschuldigt, beleidigt oder sogar angezeigt. Auch letzteres soll vorgekommen sein, wenn man den Postings anderer glaubt. Du hast vor kurzem sogar bestätigt, daß du laufend andere Menschen anzeigst.

Du leidest unter jahrzehntelanger sexueller Deprivation und bist vermutlich deshalb fanatisch geworden. Irgendwann platzt das alles aus dir raus. Hoffentlich bin ich nicht in der Nähe, wenn du deinen finalen Feldzug für eine bessere Welt durchziehst - so wie der Breivik.

Sei froh, daß du hier überhaupt noch schreiben darfst. Warum das so ist, versteh ich nicht, der Schaden für das Forum dürfte immens sein. Neulinge, die hier vorbeischauen und deinen Quatsch lesen, nehmen schnell wieder reißaus. Wer schreibst schon gerne in einem Forum, in dem ein Typ wie du etliche Foren mit seinen vielen bescheuerten Sammelthreads okkupiert hat?

Jaja, ich weiß, was jetzt kommt: Wir sind alle Bösewichter und viel zu dumm, um deine Genialität zu erkennen. In ein paar Monaten/Jahren/Jahrzehnten bist du berühmt und hast deine vier Frauen mit denen du eine polygame Ehe führst... :rolleyes:

Das wär alles noch witzig, wenn du es nicht ernst meinen würdest. So ist es nur absolut dämlich. :mad:
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): Verhaltensforscher  (02.05.12 20:11:41)
Beitrag: 1,314 von 9,184 (ID:43112514)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE