Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43115674[/posting]Ich war für kurze Zeit Kunde bei der direct-line, habe aber sehr schnell wieder gewechselt.

Erstens wegen der Prozente, welche nicht mitgenommen werden können und zum anderen sagen die Schadenfreiheitsklassen in Prozent nichts über den tatsächlichen Betrag aus, der letztendlich bezahlt werden muss. Dieser lag schon zu Beginn gleich mal höher, als im Angebot.

Die Beiträge wurden bei mir ziemlich schnell erhöht und lagen schließlich sogar höher, als bei einer anderen Versicherung.

Ich habe mich regelrecht verarscht gefühlt und kann von direct-line nur abraten.
 
aus der Diskussion: Zweitwagenregelung DirectLine?
Autor (Datum des Eintrages): betterthantherest  (03.05.12 15:20:29)
Beitrag: 11 von 12 (ID:43115905)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE