Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tatsache ist aber, dass @cathunter ja durchaus recht hat.

Die DTE ist und bleibt (bis auf weiteres) ein übler Kapitalvernichter.

Was allein schon der t-mobile-usa-flop bislang gekostet hat, der damalige Kaufpreis lag ja schon bei > 50 Mrd.......

Und jetzt werden die den Mist nicht mal los, weil sie die Tochter offensichtlich en block nicht verkaufen dürfen.

Am Ende geht das wohl nur, wenn t-mobile usa filetiert und dann verramscht wird.

Noch vor 6-8 Monaten wäre man hier doch als übler basher bezeichnet worden, wenn man Kurse < 8 Euro prognostiziert hätte, weil die DTE doch angeblich so "safe" war, wegen Aktienrückkaufprogramm und Divi-Rendite......:laugh:
 
aus der Diskussion: Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?
Autor (Datum des Eintrages): Cashlover  (04.05.12 09:50:02)
Beitrag: 57,751 von 66,447 (ID:43119430)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE