Fenster schließen  |  Fenster drucken

Für mich ist der Trendkanalboden erreicht. Nach meiner Zählung sind wir in 33 abwärts seit Montagabend, das bedeutet, daß wir den Trendkanal wahrscheinlich nach unten (!) verlassen und dann zügig (bis Freitag) zumindest in die Nähe von 1400 kommen.
Kurzfristig werden wir wahrscheinlich rund um die 1500 konsolidieren, das wäre dann der Mittelpunkt der ganzen Abwärtsbewegung seit 1602.

Äußerstes Stop-Loss für dieses Szenario und für meine Shorts im allgemeinen ist NDX 1525 bzw. Bruch des Trendkanals nach oben. Wenn 1515 überschritten werden, wäre das ein ernstes Warnsignal.


 
aus der Diskussion: Chartanalyse: NASDAQ 100
Autor (Datum des Eintrages): Melkus  (29.08.01 17:21:14)
Beitrag: 3,087 von 12,354 (ID:4312606)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE