Fenster schließen  |  Fenster drucken

Einige der Diskutanten sollten sich erst einmal klar werden, dass ihre veröffentlichte Meinung keinerlei Auswirkung auf die Rückgabequote hat.

Es ist absolut lächerlich, für wie bedeutend sich viele halten.

Ja, ich habe auch CS Eurorealanteile. Die Öffnung wird zu 100% nicht funktionieren, weil jeder bei dem geringen Abschlag von 3,5% rausgehen möchte.

Mein Tipp: Einfach relaxter werden und sich die Phrasendrescherei sparen. Der Fonds wird abgewickelt werden. Und dies meiner Meinung nach zu weitaus besseren Bedingungen, als ein Börsenkurs von 39,XX Euro indiziert.

An der Nichtwiedereröffnung ist am wenigsten die Credit Suisse schuld.

Schuld haben die Fondsgesellschaften, die seit Beginn der Rücknahmeaussetzung auf Abwicklung gesetzt haben (Degi, Axa usw.) und Frau Knoblach, die den Potsdamer Platz vor allem deshalb nicht verkauft bekommen hat, weil sie den Verkauf des Potsdamer Platzes in einer Telefonkonferenz als sicher hingestellt und somit die potentiellen Käufer dazu animiert hat, noch einmal nach zu verhandeln.

Frau Knoblach hat dermassen dämlich agiert, dass es eigentlich fast nicht für möglich gehalten werden kann.

Nach den Fehlleistungen der Konkurrenz hätte der CS Euroreal wahrscheinlich 50% Liquidität benötigt, um die Rückgabewünsche zu stemmen.
 
aus der Diskussion: CS Euroreal, 39/39,60 gute Kaufbasis
Autor (Datum des Eintrages): Raibabänker  (09.05.12 15:18:26)
Beitrag: 144 von 2,604 (ID:43141572)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE