Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43142671[/posting]Hi Hansi,

klar, darum hab ich ja ein extra Konto+Depot bei Consors eingerichtet. Dividenden werden auf jeden Fall immer neu angelegt, der Geldfluß geht auf diesem Konto also immer nur in eine Richtung. ;) Morgen gibt`s ja die erste Divi von der Post.

Im Moment gibt`s ziemlich gute Nachkaufgelegenheiten für die nächsten monatlichen Raten, DAX immerhin schon bei 6400 von 7100. Da hab ich beim nächsten Kauf die Qual der Wahl.

bzgl. DTE: Dividenden gibt`s da ja schon seit Jahren immer ordentliche, nur fällt bei der die Komponente "Kusrgewinne" ziemlich sicher weg - geht ja schon seit Jahren in der Range 8-9-10€.

Viele Grüße
Timburg
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (09.05.12 18:20:42)
Beitrag: 65 von 39,757 (ID:43142737)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online