Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43151287[/posting]
Also keine genauere Ahnung von dem Teil -aber ein "annualisiertes Ergebnis/EPS" der letzten Quartalszahlen i.H.v. Minus >63% der aktuellen Bewertung ist schon ein Wort. :eek: :eek: :eek: Gewissermassen müssts glaub ich ´n "KGV - ~1.57" sein. :eek:


Iss fraglos dass " "Tournarround Stories" ´n sehr großen Hebel nach oben entwickeln können", aber in dem Falle sollte man sich dann schon gut vergewissern dass auch mindestens wirklich genug (nachvollziehbare)Anzeichen da sind dass in näherer Zukunft ein operativer Tournarround ansteht -der mindestens wieder in die Nettogewinne führt.

Ansonsten könnte, trotz Kurshistorie, noch (weiterhin)seeehr viel Platz nach unten sein, und möglicherweise eine Menge an verwässernden Kapitalmassnahmen anstehen. Da hilft Dir dann ein "sehr niedriges KUV" o.ä. gar nix.

Gruß
P.
 
aus der Diskussion: Patriot Coal Drastically Undervalued
Autor (Datum des Eintrages): Popeye82  (11.05.12 16:20:31)
Beitrag: 6 von 212 (ID:43153689)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE