Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Timburg,

meinen Glückwunsch zur ersten Erfolgsmeldung.

Und nun kommt eine lange Wartezeit, bis zur nächsten Dividende.

Du hast 11 Monate Zeit um noch einmal für eine Monatsrate zu Kaufen. Bei tiefen Kursen!

Die nächste Dividende könnte ja im August sein. Z. B. L&S. Ist ein deutsches Unternehmen aus Düsseldorf. Hier mal ein Link zur HV:
http://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=20&l=0&isin=DE000…
Es hat zwar nur eine Marktkapitalisierung von knapp 30 Mio. Euro und es geht um die Börse.
Die nächsten Generationen stehen schon in den Startlöchern. Es gibt außerbörslichen Handel für Privatanleger.
Es soll keine Kaufempfehlung sein, aber Du kannst ja mal darüber Nachdenken. Ich habe sie.
Vodafone ist ein Unternehmen aus Großbritannien. Kannst sie ja mal auf Deine WL nehmen.

In den nächsten 2 Jahren kannst Du dann auf 12 Unternehmen ausbauen. Alle sind erst einmal gleich gewichtet und eine Streuung ist auch vorhanden.

Zum Schluss noch ein LINK über Dividenden:
http://www.mydividends.de/

Viele Grüße
Hansi
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Autor (Datum des Eintrages): hansi11  (11.05.12 17:36:21)
Beitrag: 70 von 39,802 (ID:43154147)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online