Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Leute

Abgesehen von der schlechten Kursentwicklung nochmal zum Thema MHz-Labels...

Irgendwelche 2000er Labels, damit`s bloß besser klingt, sind für`s Image sehr gefährlich. Wenn sich einmal herumspricht - und das tut es sehr schnell (siehe P4-Performance) daß AMD hier übertreibt, gibt kein "Laienkäufer" noch einen Cent auf AMDs Angaben.

Aber auch eine realistische Einschätzung der vergleichbaren Intel-Geschwindigkeit ist sehr schwierig, denn der Maßstab ändert sich ja regelmäßig durch neue Chipsätze, verschiedene Rambausteine, Softwareoptimierungen etc.

ein heikles Thema....

Grüße
 
aus der Diskussion: AMD - die Rückkehr zum PR-Rating ??
Autor (Datum des Eintrages): innsbruck  (29.08.01 22:45:16)
Beitrag: 7 von 17 (ID:4315610)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online