Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mir ist es immer noch nicht klar, wie es sein kann, dass der Herr Kirschbaum nach zwei Wochen nicht gemerkt hat, dass bei Ihm im System was nicht stimmt, dass falsch gebucht wird und nicht von sich aus, die Buchungen rückgängig gemacht hat!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einziger bin, der die Buchungen bemerkt und sich beschwert hat, was bei mir das Gefühl erzeugt, dass die Buchungen möglicherweise bewusst und absichtlich waren?!

An seiner Stelle hätte ich mich entschuldigt und versucht den Kunden in irgendeiner Form zu zeigen, dass es mir nicht darum geht Gewinn aus der Sache zu ziehen.

Ich frage mich wie viele ehemalige Kunden von dem Vorgang betroffen sind und immer noch nicht informiert worden sind, also „abgezockt“ worden sind!

Ist bei Jemand das Geld zurückerstatten worden, ohne dass er es selber reklamiert hat?
 
aus der Diskussion: Fehler oder Absicht?
Autor (Datum des Eintrages): humm  (14.05.12 07:28:50)
Beitrag: 23 von 42 (ID:43159961)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE