Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vielen Dank für die Verlinkung auf den Equedia Report rolleg!
Boersenkrieger, du hast schon Recht, die letzten zwei Meldungen zu Bohrergebnissen sind bezüglich der Grades hinter vorherigen Meldungen zurückgeblieben, waren aber immer noch gut.
reini81, schön, auch hier von dir zu lesen (Verfolge seit vielen Monaten erfreut deine Erfolge, das Potential von Argex zu verbreiten.)
Der Equeida Report drückt meines Erachtens sehr umfänglich meine Beweggründe für ein Investieren in den Wert aus: riesen Gebiet, sehr gute Bohrergebnisse, open in all directions, schnelle Erschließung, finanzstarke Nachbarn, erfahrenes Management. Genügend Geld für das Bohrprogramm der nächsten Monate sollte auch zur Verfügung stehen (im Januar noch 10 Millionen Dollar).
Nur der Goldpreis macht nicht mit...
 
aus der Diskussion: Balmoral Resources - eine neue Gold-Perle im Abitibi Greenstone Belt in Quebeck/Ontario?
Autor (Datum des Eintrages): tpnl  (14.05.12 08:59:27)
Beitrag: 15 von 236 (ID:43160286)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online