Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Timburg,

ganz ruhig. Bleibe erst mal bei einer Sparrate von 2 Monaten.
Es ist erst mal ein langer Weg. Bleiben wir ruhig erst einmal bei 2 Jahren (für den Anfang).
Eine Exponentialfunktion steigt auch erst einmal ganz langsam an. Mit den Jahren wird der Anstieg steiler. Also ganz, ganz ruhig und das allerwichtigste Disziplin.

Über die eingestellten Werte haben wir gesprochen, es soll aber in keiner Weise eine Kaufempfehlung sein. Ich werde sie weiterführen, über die Jahre. Wahrscheinlich wird auch mal einer verkauft und es kommen über die Jahre noch ein paar dazu.

Zu Vodafone lies noch einmal Beitrag # 68. Vodafone (zahlt die 1. Halbjahresdividende; EX-Div. ist aber 06.06.).
Die Aktie muss zum Ex-Dividenden-Stichtag im eigenen Depot sein. Der nächste Ex-Div. Tag wird im November sein. Zahltag im Februar 2013.

Ich gehe jetzt schlafen, war bei der Roadshow von FXCM im Sony-Center Berlin, Potsdamer Platz mit anschließendem Film „Ohne Limit“.

Viele Grüße
Hansi
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Autor (Datum des Eintrages): hansi11  (16.05.12 01:30:36)
Beitrag: 77 von 39,894 (ID:43170441)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online