Fenster schließen  |  Fenster drucken

bevor ich irgendwas sage .. DUUUU hast noch nicht deine sportl. ambitionen offengelegt ;) bernieeeeeeeeeeeeeeee:look:

seelen klempner klappt im studio eher NICHT!!!!!, den da sind nur die kurzen pausen zw. den übungen zum tratschen da + grosse probleme+ kleine problemchen kommen da selten zur sprache ..

im übrigen jeder wie er meint ..
musste mit pferdesport aufhören .. die bandscheiben wollten nimmer :cry: also musste ich gezwungenermassen gezieltes trainig machen + hab mich vieleicht gezählte 10x!! in 20 jahren aufs rad gesetzt MIT UHR :rolleyes:
ich finde das stupid 1 std. oder länger .. es gibt *depperte* die es schaffen 3!! stunden auf ein + demselbem ausdauergerät zu sitzen ...
ich meine immer , sport ist gut egal in welcher form + bringt nur dann was wenn man spass daran hat ...
 
aus der Diskussion: Was für ein Sport betreibt ihr?
Autor (Datum des Eintrages): lyta  (16.05.12 15:13:48)
Beitrag: 22 von 26 (ID:43173180)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE