Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ladytiscon
Es wird wohl keine Entlassungen geben. Jedenfalls nicht in dem Bereich der als Cash Cow angesehen wird, und das ist ja da wo das eigentliche Kapital von tiscon beschäftigt ist...hochqualifizierte MA´s. Was Bereiche wie Vertrieb und Marketing...tja...das hängt mit Sicherheit von der Einschätzung der mittelfristigen Entwicklung von tedis ab. Wenn das Management irgendwann zu der (wohl richtigen) Einschätzung kommen würde das man mit tedis nix verdienen kann, stimme ich Dir zu...Dann wird es Entlassungen geben. Aber eben nur in den betroffenen Bereichen.
 
aus der Diskussion: Tiscon nimmt Anlauf, 30.7.: 1,95 - 2.8.: 2,75
Autor (Datum des Eintrages): WelcherUsername  (30.08.01 09:15:12)
Beitrag: 15 von 37 (ID:4317321)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE