Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von erwin-kostedde: Innerhalb der EU haben alle EU Zuwanderer die gleichen Rechte auf Stütze vom Staat wie die dort Einheimischen. In Deutschland soweit ich weiß nach 3 Monaten.
Also wenn Du das ungerecht findest, gehe doch einfach zur Strafe nach Österreich oder Holland und kassiere dort H4. Wirst Du bestimmt sehr reich mit. In Rumänien oder Bulgarien dauert es mit dem reich werden vermutlich etwas länger. :laugh:


wo sind den die meisten Osteuropäer?Natürlich in Deutschland.
Deutschlandist gutes Land. Glaube nicht, dass alle EU-Länder mit den
Zuwanderern so "zimperlich" umgehen, wie D.
 
aus der Diskussion: Einwanderung in Deutschland durch die Eurokrise
Autor (Datum des Eintrages): oscarello  (16.05.12 16:59:21)
Beitrag: 12 von 18 (ID:43173845)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE