Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Wahnsinn kennt an der Börse keine Grenzen:

Facebook geht am morgigen Freitag an die Börse. Schon jetzt reißen sich die Anleger um die Papiere. Bei Lang & Schwarz lag die Indikation zuletzt bei $64,75 je Aktie. Damit käme Facebook auf einen Marktwert von fast $175 Mrd. Die IPO-Preisspanne wurde zuletzt auf $34-38 angehoben.
Facebook Inc..

vor 10 Min (11:44) - Echtzeitnachricht

Hoffe es gibt bald Shorts auf die Bude
3 fache MK von Siemens, das muß man sich mal vor Augen halten. Was produziert Facebook??? Welche immensen Werte werden dort generiert??
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 17.05.2012
Autor (Datum des Eintrages): Gruenspan59  (17.05.12 11:56:42)
Beitrag: 93 von 591 (ID:43176954)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE