Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was haltet Ihr von der Depot aufnahme im 3-Sat Depot? Der wert könnte am Montag in Deutschland aufgrund der Nachfrage steigen. Bin seit 0,97 e mit 3000 Stck dabei und überlege, ob ich am Montag alle rauswerfen soll mit Limit 3,5 €, um am Dienstag wieder zu "reellem" Kurs bei ca. 2,75 wieder einzusteigen. Der Kurs wird doch in Hongkong gemacht und wird dort aufgrund der 3-sat börse mit Sicherheit nicht steigen. Wird der Kurs sich am Dienstag in D wieder anpassen, könnte man wieder mit Gewinn einsteigen, oder sehe ich das falsch? Selbstverständlich seh ich PCCW nicht als Zockerwert, würde die paar Euros aber genauso gerne mal "nebenbei" einsammel. Die Gefahr ist natürlich, das mir der Kurs wegläüft?

Eure Meinung würde mich interressieren.

das "kostjagarnix"
 
aus der Diskussion: Pacific Century Cyberworks weiter Richtung 3€ ! :-))
Autor (Datum des Eintrages): kostjagarnix  (05.02.00 17:11:39)
Beitrag: 21 von 31 (ID:431778)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE