Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von ZockerFreak: Ich denke es geht erst mal hoch ... die spinne doch alle mit ihrem Fratzenbuch :rolleyes:


Ich finde es jedesmal lustig wenn sich alle aufregen und mehr Datenschutz fordern.
Vorratsdatenspeicherung etc. und bei Facebook legen sie ihre ganze Privatsphäre offen ..........

Ist ist ein Hype richtig vermarktet und hoffentlich werden Gewinne von dem Erfinder des sozialen Netzwerkes richtig eingesetzt.
Wenn Zuckerberg morgens aufsteht hat der ein Grinsen im Gesicht und weiß nicht wohin mit dem Geld ;) Ich hoffe er ist sich seiner Verantwortung bewusst.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)
Autor (Datum des Eintrages): Loserin  (18.05.12 08:10:17)
Beitrag: 10 von 12,844 (ID:43180318)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE