Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, ich wollte eigentlich erst wieder Mitte des Jahres posten, aber ich runde das jetzt mal kufmännisch ab. Seit Eröffnung des Threads, der durch Werbe-Banner- (WO sagt danke!) überhaupt erst einige deusche Dödels erreicht hat, hat unser "kleiner goldener Elefant" bei eingen Investoren blutige Spuren hinterlassen.

Mal abseits von Tembo: Ist Euch eine ! Aktie bekannt, die seit der "Vorstellung" durch DIR (Deutsche Investment Relations Gesellschaft)auf Sicht von drei (naja, wollen wir großzügig sein) sechs Monaten nicht mindestens 50% verloren hat?

PS. Wo ist eigentlich "Picker 56", der mich damals "heftig" angegeangen hat! Stefan?
 
aus der Diskussion: Tembo Gold, ein kleiner goldener Elefant aus Tansania auf Wachstumskurs..
Autor (Datum des Eintrages): Uganda2007  (19.05.12 12:17:58)
Beitrag: 171 von 441 (ID:43186271)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE