Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43208876[/posting]@Pub

Patriot Coal Drastically Undervalued

Spielt keine Rolle, ob man hier zu x, x oder x USD reingeht.

Ich habe dir eine einfache Frage gestellt, ob du bei deiner Einschätzung bleibst. Mehr nicht.

Und wann, wie, zu welchen Kurse du wo eingestiegen bist, interessiert hier niemanden. Oraltrades sind immer die besten und ein Markenzeichen von Dummpushern. Ich gönne dir deine Gewinne, aber interessieren tun sie mich nicht. Danach habe ich nicht gefragt.

Wenn du nicht in der Lage bist, eine einfache Frage zu beantworten, vor allem dann, wenn der Kurs, der ja angeblich "drastically undervalued" war, zu beantworten, dann solltest du nicht von Schadenfreude meinerseit sprechen, sondern vielmehr dich selbst hinterfragen, ob dein Dummgepushe noch zeitgemäß ist. Wir haben das Jahr 2012 und nicht 2007, wo du und deine Truppe hier regelmässig auf Lemmingsuche wart.

Wenn du schreibst, dass der Einstiegskurs egal ist, dann weist du nicht auf Risiken hin, sondern versuchst Dumme zu finden, die in den Dreck investieren. Deine Gründe wirst du sicherlich haben.

Und zum Schluß hoffe ich natürlich, dass weder du noch sonst jemand bei der Eröffnung des Threads in die Aktie investiert hat.

Yatt
 
aus der Diskussion: Patriot Coal Drastically Undervalued
Autor (Datum des Eintrages): Yatt  (25.05.12 10:21:38)
Beitrag: 21 von 212 (ID:43210229)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE