Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von hasenzahn22:
Zitat von expensive2: ...

Wo mit bis Du denn durch ?

auch für dich nocheinmal, du kl Schreihals !

Ohne WKN ist jedes posting über angebliche Angagement SCHALL und RAUCH

Weist Du eigentlich was ein short ist ? und dann erkläre es mir !


nicht ich bin durch, die coba, eure superaktie ist durch. kaputt, einfach nur durch. wie naiv du doch bist. weil eine wkn hier ja so viel bedeutet. die, die eine dazu schreiben sind mit sicherheit immer drin... ja ja, mit sicherheit!



Weist Du eigentlich was ein short ist ? und dann erkläre es mir !naja keine Antwort ist auch eine Antwort !!

Abgesehen davon bist Du für mich mit deinem pubertierendem Tonfall, (also echt.......) nach fast 2 Monaten postings verfassen, die die Commerzbank als Insolvenzkandidat betiteln, dann aber hochriskannte Goldoptionsscheine, die v. selbiger Bank herrausgebracht wurden zeitgleich nutzt...Oh weiha !! - ..!!hochgeradig unglaubwürdig !!

Hasenscharte, hast du schon mal was vom Emitentenrisiko gehört ?

außerdem scheinst Du von deinem eigenem geposte ja nicht sehr überzeugt zu sein, wenn Du erst seit gestern Abend auf nachlassende/sinkende Kurse hier bei der zweitgrößten deutschen Bank setzt.
Auf Nachfrage meinerseits kannst Du keine WKN nennen, weil Du garnicht in die Richtung investiert bist / PUNKT !

...auch das immer Wiederholen deines (angeblichen) Feindbildes Blessing, wird dadurch nicht "wahrer...!
Du solltest dir die peergroup im Finanzsektor mal genauer anschauen !!

Der Vorstand um Hr. Blessing herrum, wird in den nächsten Monaten alle Möglichkeiten ausschöpfen, die Beteiligung der Soffin zu verringern,

und das ist auch gut so !

expensive
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): expensive2  (29.05.12 10:18:32)
Beitrag: 90,654 von 177,511 (ID:43219883)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE