Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43210229[/posting]@ Yatt

Es steht dir frei, einen der größten Kohleproduzenten der östlichen Staaten (und damit auch diejenigen die diese Leistung ermöglichen) als "Dreck" zu bezeichnen.

Immer wieder gab es Versuche dich in eine Diskussion zu Werten einzubinden. Es ist schade, dass du immerfort mit Fäkalvokabular antwortest.

Du hast meiner Ansicht nach nie verstanden, dass die Unternehmen die News bringen, dass sie News selbstverständlich auch nach einer Threaderöffnung bringen und gerade zu US-Werten hier keinerlei oder in irgendeiner Weise den Kurs an der Heimatbörse beeinflussender Handel stattfindet.

Deine Postings können nicht ohne Lemming, dumm und ich spare mir die Auflistung. Ziel ist die Sabotage jeder Diskussion.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

LG
 
aus der Diskussion: Patriot Coal Drastically Undervalued
Autor (Datum des Eintrages): Public_Relations  (29.05.12 11:04:31)
Beitrag: 22 von 212 (ID:43220100)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE