Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lieber Mod,

ich kann den User andrasadam zwar nicht lesen, aber es ist sicher nicht nur für mich sehr anstrengend seitenweise ausgeblendete Postings zu durchforsten, die inhaltlich auch nicht mehr Sinn ergeben, wenn ich sie lesen könnte. Ein echter Meinungsaustausch ist so kaum noch möglich. Ist es nicht möglich das Treiben eines Teenagers zum Wohle der Allgemeinheit etwas Einhalt zu gebieten, oder seine Anzahl der Postings auf 10 pro Tag auf unbestimmte Zeit zu begrenzen? Mindestens 90% der User hier würden das begrüßen! Wie gesagt... hier wird keine Sperre gefordert und auch niemand mundtot gemacht werden. Es geht lediglich darum die Postings dieses Users auf ein für die Allgemeinheit erträgliches Maas zu senken!

Ich denke eine kurze Prüfung der Postings dieses Users sollte ausreichen, um die richtige Entscheidung treffen zu können!

Schönen Abend @all!
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): sge1899  (30.05.12 17:35:59)
Beitrag: 91,181 von 177,506 (ID:43228118)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE