Fenster schließen  |  Fenster drucken

der obergeordnete trend ist down und somit ist die wahrscheinliche kursrichtung: down.

da der dow die 9800 noch nicht getestet hat, hat er noch potential nach unten.

und die flaggendiskussion von gestern hat ja auch noch tiefere ziele zu tage gefördert. aber auch rom wurde nicht an einem tag erbaut! und so braucht erst dann morgen noch mal weiter zu gehen!

obendrein hat der index schon mehrmals das verhalten an den tag gelegt, ausbruchsstellen noch einmal von unten zu testen, und dann abzudrehen!

nicht ganz wissenschaftlich. aber man ist ja auch schon für jedes brosamen und threadverweise dankbar und hat ein neues spielfeld!

danke schön dafür!
 
aus der Diskussion: Chartanalyse: NASDAQ 100
Autor (Datum des Eintrages): loredda  (30.08.01 19:09:30)
Beitrag: 3,142 von 12,354 (ID:4323471)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE