Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guuuuten Mooorgen!

Heute muss ich mal wieder kräftig lachen:

Was für ein Rumgerate am Morgen und Burkhard Löwenherz setzt dem Ganzen mal wieder die Krone auf...:laugh::laugh::laugh:...er hat das x5-System outperformt...:laugh::laugh::laugh:...klasse, das habe ich übrigens auch: Und zwar mit einer Trefferquote von 100% in den ersten 5 Monaten des Jahres - nur dass man es bei mir ZEITNAH UND NACHVOLLZIEHBAR nachprüfen kann - bei BL dagegen sind zeitnahe Trades die absolute Ausnahme!

Ich finde es erbärmlich, dann nachträglich hier irgendeine Perfomance anzugeben, aber während bei mir noch zeitnahe/ nachvollziehbare Trades kritisiert wurden, wird BuLö dafür wahrscheinlich noch abgefeiert...:laugh::laugh::laugh:...zum "Schießen". :D

Zum DAX
Das Restrisiko beim DAX von ~6150 soll wohl noch abgefrühstückt werden. Hier würde ich meine derzeitige Long-Position (aktuell im Schnitt zu DAX 6297) auf 100% des Derivate-Depots und 50% des normalen Depots ausbauen, der Rest würde bei einem Ausverkauf (an den ich nicht glaube) in den Markt gehen.

Ich bleibe dabei: Wir stehen kurz vor einer RALLYE - Ziel mindestens 6800 im Juni. Könnt ihr machen, was ihr wollt, aber ich rechne in Kürze mit einer sehr, sehr kräftigen Up-Bewegung, selbst wenn es nochmal 100P. abwärts gehen sollte.

Und sorry, dass ich keine einzelnen Trades mehr reinstelle, aber das wurde mir auch durch oben genannte Postings der Experten :laugh::laugh::laugh::D hier einfach so madig gemacht - wieso sollte ich die ganzen Experten - oder sind es doch nur Susis...???!!!;):D - noch damit stören??!! ;):cool:

So, und nun allen einen tollen Freitag und gute Trades. Und seid euch gewiss: So schlecht wie es derzeit wieder herbeigeredet werden soll, sieht es gar nicht aus - bei mir sieht es aktuell sogar noch nie so gut aus wie 2012, aber besser bescheiden bleiben...

:):):):cool::cool::cool:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 01.06.2012
Autor (Datum des Eintrages): Sharesman  (01.06.12 08:36:11)
Beitrag: 70 von 1,314 (ID:43235927)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE