Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hab sie mal auf die Watchlist genommen. Hört sich alles ganz gut an. Flexibler und vor allem höhere Effektivität gegenüber Strangwechselrichtern. Die Frage ist wann ziehen SMA etc. hier nach, denn momentan machen Modulwechselrichter nur ca.2% des Gesamtmarktes der Wechselrichter aus. Hier ist also noch viel Luft nach oben.
Was Endphase Energy angeht sind die Umsätze seit 2009-2011 von 20 auf 150 Mio Dollar gestiegen, allein letztes Jahr 1Mio Stück umgesetzt. Haben wohl auch hohen Marktanteil, die von "Nazard" erwähnten kann ich nicht beurteilen. Sie müssen natürlich erstmal in die Gewinnzone kommen. Für mich klingt das erstmal interessant, deshalb mal beobachten und weiter informieren.
 
aus der Diskussion: Enphase Energy - erster Microinverter IPO
Autor (Datum des Eintrages): schnorps01  (01.06.12 23:36:52)
Beitrag: 7 von 695 (ID:43241266)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE