Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich wollte zwar noch nicht darüber schreiben, erst viel später, aber es ist momentan sehr Aktuell!

Etwas ganz wichtiges ist die

Kriegskasse (Geldreserve)

Ich brauche Geld! Und je mehr ich zurzeit auf dem Tagesgeldkonto habe, umso besser ist es.

Die Kurse fangen an zu fallen. Wenn das so weitergeht, werden auch starke Werte nachgeben und dieselbe Richtung einschlagen.

Was dann für meine Werte, eine gute Kaufgelegenheit ist.

Geht der DAX Richtung 5000 oder 7000, ich weiß es nicht, das können nur die 4 großen Banken beantworten, welche die Indexes beeinflussen.

Fallen die Kurse weiter, so kommen für meine Dividenden-Aktien prima Kaufgelegegenheiten.

Und zwar für meine Werte, nicht eine OPAP oder irgendein anderer Wert. Warum sollte ich Spekulationen eingehen.

Hansi
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Autor (Datum des Eintrages): hansi11  (03.06.12 00:54:22)
Beitrag: 83 von 39,788 (ID:43243074)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online