Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es gibt viele Werte auf NM, bei denen der Umsatz sehr sehr gering ist und der Kurs aber steigt. Beste Beispiel ist Internolix. Bei 1,95 vor ca. 8 Wochen schaute sich kein Mensch diesen Wert an und niemand wollte ihn haben. Firma kündigte an, daß zahlreiche Mitarbeiter entlassen werden müssen. Bei negativen Zahlen der Firma ist der Wert seit 8 Wochen bei täglichen sehr geringen Umsätzen ( weniger als 10.000 außer gestern ) von 1,95 ( ohne posetive Meldungen ) auf 6,90 gestiegen. Ich hatte diesen Wert und ich beiße mich am Hintern, warum ich bei 1,95 nicht gekauft habe. Aber wenn niemand einen Wert haben will, dann hat man Angst, den Wert anzufassen. Auf jeden Fall stört mich der geringe Umsatz von Artnet überhaupt nicht, hauptsache steigt. Und wenn die Leute sehen, daß der Wert steigt, dann steigert sich auch der Umsatz. Besser ist, daß so steigt und nicht wenn die Leute haufenweise kaufen und irgendwann SL setzen. Für den heutigen Tag bin ich sehr zufrieden.
 
aus der Diskussion: Artnet - kurze Verschnaufspause dann neuer Hype
Autor (Datum des Eintrages): gauner1  (30.08.01 20:37:53)
Beitrag: 75 von 78 (ID:4324325)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE