Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43243803[/posting].das Geld wird knapper, das ist korrekt, es sollte circa ein Jahr reichen und man muss sich was neues einfallen lassen.....in USA wird deshalb auch schon über einen buy out spekuliert, aber das ist nur eine Möglichkeit, die auch noch Zeit hätte....das alte Finanzierungsmodell scheint mir noch nicht am Ende zu sein!

Sehe ich aber nicht so:

Die Ergebnisse kommen zu einem kritischen Zeitpunkt für die Berkeley Heights, New Jersey ansässige Pharmakonzern. In einem Dokument mit der Securities and Exchange Commission eingereicht hat Anfang dieses Monats, hieß es: "Zur Zeit ohne weitere Finanzierung, die Unternehmen davon ausgehen wird der Fonds im Juni 2012."

http://medcitynews.com/2012/05/advanced-breast-cancer-drug-p…
 
aus der Diskussion: Genta - Revolution in der Krebstherapie?
Autor (Datum des Eintrages): Scania01  (03.06.12 15:40:20)
Beitrag: 55,025 von 55,414 (ID:43243835)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE