Fenster schließen  |  Fenster drucken

meine güte, die ehemaligen stars des rohstoffbooms vor der finanzkrise stehen hier ja kurz vor der pleite. hab aktien wie jrcc, aci oder pcx letztmalig im jahr 2008 beobachtet.
zum investieren sind diese aktien auf grund des pleiterisikos natürlich nicht geeignet, zum zocken aber schon.
pcx und jrcc haben beide 88% auf jahresbasis verloren.
die chancen stehen doch nicht schlecht, dass es eine zwischenzeitliche kursverdoppelung gibt.
ich werde auf keinen fall jetzt ins fallende messer greifen, sondern warte die gegenbewegung ab und lasse mich dann mit einer stop-buy order einstoppen. so weit zu meiner bisher nicht erprobten reboundstrategie.
hab da als trendfolger nämlich leider wenig erfahrung.

habt ihr evtl. strategien, wie ihr solche reboundtrades bei ausgebombten aktien handelt?
 
aus der Diskussion: Patriot Coal Drastically Undervalued
Autor (Datum des Eintrages): steven_trader  (03.06.12 19:37:29)
Beitrag: 25 von 212 (ID:43244293)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE