Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43246911[/posting]Klingt gut, aber die Firma muss ja auch überleben. Convertible notes wandeln bringt kein frisches Geld für Genta sondern nur für die noteholder. Wenn sie also Interesse an Genta haben ( sechseinhalb Jahre to go bis mögliches approval, wenn!) müssen sie die Firma stützen und verhindern dass sie out of money läuft. Können die Geldgeber also zusätzlich Kohle machen mit warrants, warum nicht? -- Und: warum werden gerade jetzt die exercise Preise rückwirkend reduziert wo es eng wird für Genta finanztechnisch?

Ich bin auch nicht sicher ob ein exercise von warrants zu einer weiteren dilution führen muss. That depends. Warrants können auch schon mitzählen zu den outstanding shares, auch wenn sie noch nicht geissued sind und zum Stimmrecht beitragen. Außerdem werden warrant Aktien teilweise auf escrow Konten geführt und sind auch so schon in der Gesamtrechnung mit darin. Wenn shares also unlocked werden gehen sie unter Umständen auf den Markt, ohne dass viel darüber geredet wird. Es genügt den restricted Zeitraum zu benennen und das unlocking. In dem Moment sind diese shares frei für den Markt!
 
aus der Diskussion: Genta - Revolution in der Krebstherapie?
Autor (Datum des Eintrages): auriga  (04.06.12 15:14:22)
Beitrag: 55,034 von 55,414 (ID:43246965)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE