Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Milleniumpush !
Ich wollte mit meinem Beitrag Pfeiffer Vacuum nicht schlechtreden.
Ganz im Gegenteil, auch ich bin von dem Unternehmen überzeugt, dass übrigens 1999 auch schon gute Zahlen gebracht hat und öfters als unterbewertet empfohlen wurde. Das Problem ist nur, dass, wie bei vielen Softwareunternehmen keine Interessante Story dahintersteckt und die Gewinne nicht mit über 100 % pro Jahr wachsen. Aber wenn die Börse schlechter läuft, oder sie scheint überhitzt zu sein, dann kommen die fndemental günstig bewerteten Aktien ans Licht.
Daher würde ich ein Investment in Pfeiffer, vor allem in Hinblick auf die Zahlen vielen heißgelaufenen Werten, die mit "tollen" ad hocs sich in ein paar Tagen verdoppeln, vorziehen. Aber auf große Krussprünge kann man sich dort nicht freuen, dafür ist das Risiko sehr sehr gering.

Tschau
Haze
 
aus der Diskussion: PFEIFFER VAKUUM! WIEDERENTDECKUNG AM 7.2.MIT STARKEN JAHRESERGEBNISSEN UND PROGNOSEN!
Autor (Datum des Eintrages): Haze  (05.02.00 21:32:18)
Beitrag: 5 von 62 (ID:432504)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE