Fenster schließen  |  Fenster drucken

Portfolio Value Summary as of 07:52:27 Tue 05 Jun 2012 ($cad)
Total $Bought cad$ 16,529
Total $Sold $ 7,066
Total Equity Cost $ 9,463
Current Equity Value $ 7,081
Your Net Return $ -2,382 -14.41%
Net Cash From Trades $ -9,463
Total Cash Deposits $ 0
Total Cash Dividends $ 0
Total Cash Withdrawls $ 0
Fixed Cash Balance in Cdn$ $ 10,000
Total Cash Balance $ 537
Current Equity Value $ 7,081
Total Portfolio Value $ 7,618

--
Das sind derzeit die Fakten. Cline hat sich gestern wieder gut erholt.

ABS und CDU leiden noch an der Explorerschwaeche. Bei ABS hätte ich mir von dem Wechsel des CEO ein wenig mehr Aufschwung versprochen.

Insgesamt bleibt es da schwierig, wo die Finanzierung nicht gesichert ist - bzw. ein neues PP ansteht. Der Zugang zu Geld ist derzeit meiner Beobachtung nach generell eingeschraenkt. Ich beoabchte immer mehr "Ueberlebens-Financings" Das wird sich auch auf die kleineren kanadischen Brokerhäuser auswirken.

Bei der CDU erwarte ich demnächst die überfällige Coal License und ggf. ein Signal, wie die Carbon Creek denn nun finanziert werden soll. Finanzielle Bedürfnisse sehe ich erst ab 2013, da im Moment ausreichend Liquidität vorhanden ist.

TV ist gut aufgestellt - auch hier sehe die finanziellen Probleme derzeit nicht, da diesen oder nächsten Monaten bereits erstes Cash fliessen sollte und nun in einigen Monaten 3 Minen am Start sind. Ein Blick auf die Produktionskosten wird interessant - ich erwarte steigende Zinkpreise.
 
aus der Diskussion: BL - Musterdepot (2012) Start mit 10.000 CAD
Autor (Datum des Eintrages): boersenbrieflemming  (05.06.12 14:03:46)
Beitrag: 119 von 431 (ID:43250760)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE