Fenster schließen  |  Fenster drucken

@dosto

konkreter

zu den Russenölis: da weiß man, wohin die kohle verschwindet ;-)

@coubert
K5 war ein bescheidener Versuch ( mit oder ohne PR )
K6 schon besser
K7 ist schon wirklich gut ( mit Plattform wärs der Überflieger geworden )
K8 wird der Überflieger ( ich hoff es mal )

Der Cyrix mit PR Rating wurde ganz gut gekauft, nur zur Info. War aber auch Schrott.
Insofern ist es belanglos. Profis entscheiden unabhängig, der Rest orientiert sich was in den Regalen steht.

Wird AMD zur Lachnummer, nur weil sie iA keinen Weg finden, sich gegen den Markt zu stemmen?
Nur weil 2 Monopole den Markt nach Strich und Faden manipulieren?
Frei nach Schiller Zauberlehrling: solls so weitergehen? Es darf applaudiert werden!
Um die AMD Aktien braucht man sich imo keine Sorgen machen, das sind Stehaufmännchen. ;-) Das weißt Du ganz genau.



bodo
 
aus der Diskussion: AMD - die Rückkehr zum PR-Rating ??
Autor (Datum des Eintrages): bodo  (31.08.01 00:37:30)
Beitrag: 16 von 17 (ID:4326084)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online