Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43262589[/posting]Ob mir Menschen wie du etwas "abkaufen" ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal... ich gehe meinen Weg immer auf Basis von eigenen Entscheidungen und so auch bei meinen Investments.

Mein EK liegt in diesem Bereich, weil ich zu meinen knapp 900k nochmal rund 1,5m dazu gekauft habe, als der Kurs im Keller war.


Die Zukäufe habe ich alle bei 0,01 EUR getätigt und konnte so meinen Schnitt unter jenen von Hanlong bringen.

Die Welt ist voll von Nörglern, Neidern und sonstigen Miesmachern. Und im Grunde ist auch dieses Board eine Abbild der realen Welt. Schon vor einigen Tagen wurde ich hier mal von einigen ausgelacht, als ich auf Basis von Infos geschrieben habe, dass die rote Mauer fällt... Schauen wir mal wer zuletzt lacht ;)

Ich persönlich glaube an MEY und werde hier auf Basis der zukünftigen Entwicklungen weiter traden und versuchen das Optimum abseits der chronischen Schwarzmaler für mich raus zu holen.

Wünsche allen konstruktiven Mitschreibern hier im Board ein schönes Wochenende!
 
aus der Diskussion: Marenica Energy ltd. - Uranexplorer in Namibia
Autor (Datum des Eintrages): Bullentango  (08.06.12 11:34:00)
Beitrag: 6,784 von 7,725 (ID:43263627)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE