Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all

in den Unterlagen zur HV (Lagebericht)wird erwähnt, dass McD im Jahr 2004 die Option hat, D4Y fast komplett zu übernehmen. Was haltet ihr davon, bzw wisst ihr etwas über mögliche Konditionen?

Kann mir jemand was genaueres über dieses ominose "Patent" sagen ,dass im Zusammenhang mit dem McD-Geschäft angemeldet/erteilt ist. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, was an dem Portal und dem was man als user sieht patentfähig sein könnte? Interessante Frage ist da auch, wem die Patentrechte gehören und ob da nach 2004 auch weiterhin Lizengebühren realisiert werden können. Ist ja eigentlich üblich, wenn Dritte ein Patent nutzen.

Stimmt eigentlich meine Information, dass der Sonderprüfer seine Arbeit erst nach der aoHV aufnehmen wird?

Gruss

HugoI.
 
aus der Diskussion: Done Project AG der Highflyer von Morgen oder der Absturz kommt bestimmt?
Autor (Datum des Eintrages): HugoI.  (31.08.01 07:56:08)
Beitrag: 140 von 373 (ID:4326631)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE