Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ist ja wohl ernsthaft die größte Frechheit, die ich jemals in einer ADHOC zu Gesicht bekommen habe.
Man mast sich an, seinen Aktionären nicht einmal Zahlen zu liefern, damit diese selbst beurteilen können, wie die " erhebliche Reduzierung der Betriebsverluste " den wirklich aussieht. Da scheint es wirklich alles am Rande des Abgrunds zu stehen. Wenn man sich so etwas von dieser Verbrecherbande bieten lassen muß, ist es kein Wunder, daß SSII dem Laden den Rücken gekehrt hat.
Noch besser finde ich das Sang- und Klanglose Ableben des Aufsichtsratsmmitgliedes. Könnnen die ihm nicht mehr genug zahlen, hat er ne Schrumpfleber bekommen, schreit seine Frau zu oft mit ihm oder welche Gründe haben ihn dazu bewogen?

Mit einem Wort: Eine Verbrecherbande, die entsorgt werden muß.
Aber was reg ich mich auf, hab den Scheiß haufen ja selbst gekauft.
 
aus der Diskussion: DGAP-Ad hoc: LetsBuyIt.Com N.V. <NL0000233989> deutsch =
Autor (Datum des Eintrages): PS04420  (31.08.01 08:20:57)
Beitrag: 11 von 64 (ID:4326792)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE