Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es gibt einen neuen Expert Advisor EA Robot und das ist der forexbuttler.com. Das ist "kein üblicher Verkäufer" und es gibt auch keine Hura - Seiten die einem hier das Geld auf dem Tablett anbieten. Es ist sehr bodenständig gehalten. Ich habe mir vor 8 Wochen den EA gekauft und den so wie in der Anleitung beschrieben eingestellt, laufen lassen. Ich bevorzuge den EUR/USD und ich habe in den 8 Wochen zwar nur einen Gewinn von 1.153,74 EURO Gewinn gemacht (Anfangskontostand: 10.000,-), aber ich habe Gewinn gemacht. Alle anderen EA´s die ich vorher hatte oder kenne, haben diese Krise mit Griechanland und jetzt Spanien nicht überstanden. Ich bin zwar kein Millionär geworden in 8 Wochen, aber ich habe kleine Gewinne gemacht und diese habe ich noch. Das ist das Ziel. Jetzt suche ich jemanden der den EUR/GBP schon mit dem EA handeln lässt. Daher mein Aufruf hier.
 
aus der Diskussion: Expert Advisor für MT4 erstellen
Autor (Datum des Eintrages): drfx  (12.06.12 11:38:34)
Beitrag: 9 von 11 (ID:43273990)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE