Fenster schließen  |  Fenster drucken

das Übernahmeangebot zu 8,5 Euro wird wohl kaum einer annehmen. Zum einen, weil Dritten offensichtlich 13 Euro geboten werden, zum anderen aber auch, weil auf dieser Kursbasis nahezu alle Investoren weit von ihrem Einstand entfernt sind.
Nicht vergessen sollte man auch, dass das ganze Maklergeschäft extrem zyklisch ist und man nicht völlig verzweifelt auf dem Höhepunkt der Baisse alles zu jedem Preis verkaufen sollte. Viel länger als 18 Monate hat kaum eine Baisse gedauert!!
Immerhin, bei 13 Euro würde ich auch über eine Annahme des Angebotes nachdenken. Und dieses Angebot wird m.E. auch kommen.
 
aus der Diskussion: Spütz vor Übernahme durch Consors
Autor (Datum des Eintrages): hasni  (31.08.01 09:39:12)
Beitrag: 26 von 31 (ID:4327529)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE